Praxisgemeinschaft Oberstrass


Doris Beerli-Keller

Paar- und Familientherapeutin, SYSTEMIS.CH
Mediatiorin, SVM /SDM

www.paarcoaching.ch

Angebot

Paar- und Failienberatung / Paartherapie / Paarcoachingfür Paare und Familien
Krisenintervention / Beratung / Coachingfür Einzelne, Paare, Familien und Patchwork-Familien
Mediationfür Paare, für Mehrgenerationenfamilien, für Geschwister bei Konflikten
Arbeitsweise

Zentraler Wert in der Begegnung mit Menschen ist mir die Würde jedes Einzelnen. Ich begleite Paare und Einzelne dazu, selbstbestimmt und eigenverantwortlich das Leben und ihre Beziehung zu gestalten.

Eine wertschätzende, unterstützende, therapeutische Arbeitsbeziehung bildet die Grundlage meiner Arbeit. Mein methodisches Denken ist primär systemisch, ziel- und lösungsorientiert und je nach Beratungssituation, ergänzt mit trauma- und/oder körpertherapeutischen Ansätzen.

Die gemeinsame Arbeit orientiert sich an den vereinbarten Zielen und sucht in konkreten Lebens- und Alltagskontexten nach Veränderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ich verpflichte mich zur Diskretion und Verschwiegenheit.


Lesen Sie mehr über mich und mein Angebot auf meiner Homepage
www.paarcoaching.ch / www.praxis-info.ch/beerli-keller
Praxisgemeinschaft OberstrassUniversitätstrasse 878006 Zürich
Rechtlicher Hinweis: Alle Mitglieder der Praxisgemeinschaft Oberstrass arbeiten eigenverantwortlich und unabhängig. Eine solidarische Haftung der Mitglieder ist ausgeschlossen